SURFTIPPS FÜR SCHÜLER
Hier findet ihr, nach Fächern sortiert, Links auf andere Seiten, die euch bei
Hausaufgaben, Referaten und der Vorbereitung auf den Unterricht helfen sollen.
Für die inhaltliche Richtigkeit und Aktualisierung sind die einzelnen Fachkonferenzen zuständig.
Darstellendes Spiel Deutsch Englisch Französisch Kunst Latein Musik Spanisch Ev. Religion Geografie Geschichte Politische Bildung Biologie Chemie Informatik Mathematik Physik Medienkunde Seminarkurs Sport Oberstufenkoordinator
|
|
|
24.12.25 | 14.30 Uhr | Familienchristvesper mit Krippenmusical der Juniorkantorei
|
|---|
25.12.25 | 10 Uhr | Weihnachtsoratorium Kantate 1 mit Mitwirkung der JuKa
|
|---|
26.12.25 | 10 Uhr | Weihnachtsoratorium Kantate 2 mit Mitwirkung der JuKa
|
|---|
27.12.25 | 19.00 Uhr | Absolvententreffen im Tasca
|
|---|
06.01.26 | | LUBK - Ende der Antragsfrist auf Erstellung einer Grundschulempfehlung an der zuständigen Grundschule
|
|---|
07.01.26 | 14.45Uhr-15.30 U | FK Ge/PB Raum 218
|
|---|
07.01.26 bis 08.01.26 | | Mündliche Leistungsfestellung in der 1. FS - JG 12
|
|---|
08.01.26 | 19.00 Uhr | Elternabend Skilager 2026 - R123
|
|---|
08.01.26 | 18.00 - 21.00 Uhr | SG Tanzschritt Aula
|
|---|
09.01.26 | 17 Uhr | Weihnachten ist nicht vorbei - Konzert der Kinderchöre - Stadtgarten
|
|---|
12.01.26 | | Ü 7 - Aufnahmeunterricht
|
|---|
13.01.26 | | Ü 7 - Aufnahmeunterricht
|
|---|
13.01.26 | 11:05 Uhr | FB Fremsprachen - FachkonferenzleiterInnen
|
|---|
14.01.26 | 8.15 Uhr | Klosterkirche Jahrgangsandacht 7
|
|---|
19.01.26 | | P 10 – ab 19.01.2026: Wahl der zu prüfenden Fremdsprache durch die Schüler
|
|---|
20.01.26 | 17.30 Uhr | 2. Schulkonferenz
|
|---|
20.01.26 | | LuBK - Ende der Erstellung der Empfehlung der Grundschule und Weitergabe an die Eltern (Aushändigung des Zugangscodes für das digitale Anmeldeformular)
|
|---|
21.01.26 | 8.45 Uhr | Grundschule Andacht
|
|---|
21.01.26 | 15.00 | Fachkonferenz Englisch
|
|---|
22.01.26 | | Beginn Projektwoche
|
|---|
22.01.26 | | Andacht für alle zum Beginn der Projektwoche
|
|---|
|
|
|